Do05.12.1919:00
Abschlussarbeit Uferstudios
SODA WORKS

First Tattoo

Kuba Borkowicz

First Tattoo, ist ein Duettritual, das ich 2016 in meiner Galerie Oficyna zu entwickeln begann. Ich lud Freunde und Menschen, die mich inspirieren ein, die Oberfläche meiner Haut als Leinwand für ihren kreativen Input zu betrachten. Im Gegenzug lehrte ich ihnen, wie man eine Tätowierung macht. Während des Prozesses hatte ich Gespräche über Empathie, Vertrauen, Angst, Glauben, Kreativität, Sprache, Beständigkeit, Tod, Meditation, Körper, Zeichnung, Erinnerung, Tagebuch, Sammlung, Repräsentation, Reinkarnation, Schmerz, Masochismus, Träume, Magie, Grenzen, und ich denke, dass der Versuch, sie als Performance zu inszenieren, mit all diesen Vorstellungen in Einklang stehen kann.

Am Donnerstag, 5.12.2019 findet nach der Vorstellung ein Künstlergespräch statt.

Free Admission
Please reserve your ticket:tickets[at]hzt-berlin.de

Veranstaltungsort: Uferstudios | Uferstr. 23 | 13357Berlin
MA SODA