Das Förderprogramm Tanz Digital ist ein aktuelles Förderprogramm des Dachverbandes Tanz Deutschland.

Kernpunkte des Programmes:
- Ziel: medialen Umsetzungen tanzkünstlerischer und tanzpädagogischer / tanzvermittelnder Projekte
- Förderung: Personal- und Honorarkosten, Reisekosten, Sachkosten und Anschaffungen
- Höhe der Förderung: bis 60.000 Euro
- Eigenmittel: 10%
- Einreichungsfrist: bis 31.01.2022
- Umsetzungszeitraum: März bis Dezember 2022

Über uns:
Wir sind eine Videoagentur aus Wien mit einer Spezialisierung für Theater- und Tanzvorstellungen. Unsere Kunden sind unter anderem das Wiener Staatsballett, die Mailänder Scala, sowie andere kleinere Theater und Kompanien in Österreich, Deutschland und Ungarn.
Wir schaffen professionelle Vorstellungsmitschnitte mit innovativen Kameraführungen sowie Live-Streaming Produktionen, Imagefilme, Social-Media-Videos bis zum 7 Kameras in UHD Qualität, die mit der oben genannten Ausschreibung eventuell gefördert werden könnten.
Falls Sie ein entsprechendes Projekt im Kopf haben, würden wir gerne die Einreichung und Durchführung des Projektes mit unserem Know-How unterstützen.

Weitere Infos über die Ausschreibung: http://www.dachverband-tanz.de/tanz-digital

posted at: 12.01.2022 / 9:52 Audience: Category:

Jenny Beyer sucht für ihre neue Produktion »Ensemble« die im Januar 2023 auf Kampnagel uraufgeführt wird, Tänzer:innen.  

Gezahlt werden 15% über der Honoraruntergrenze, das sind ca. 800€/Woche.

Mehr Informationen: https://stueckliesel.com/

posted at: 10.01.2022 / 14:20 Audience: Category:

Bist du ein früher Vogel oder eine Nachteule? Dann haben wir eine neue Aufgabe für dich.

Ab sofort suchen wir eine Reinigungskraft (m/w/d) für unsere Räumlichkeiten in der Tanzfabrik Kreuzberg an 4 festen Tagen (früh morgens oder spät Abends) pro Woche auf Minijob-Basis. Die Stundenanzahl pro Woche beträgt ca. 7-8 Stunden.

Bei Interesse melde Dich unter: wittulski@tanzfabrik-berlin.de

Freuen uns auf Deine Bewerbung!

posted at: 06.01.2022 / 19:33 Audience: Alle Category: Jobs with payment
Werde Persönliche/r Assistent/in bei mir! Hey! Wenn du gerade diesen Text liest und ein spannenden Job brauchst, dann bist du hier genau richtig und solltest weiter lesen (; Nächstmöglichster Beginn: Ab sofort Schon mal was von Persönliche/r Assistent/in gehört? Nö? Kein Problem (; Begleite mich durch meinen abwechslungsreichen Alltag und unterstütze mich in allen Lebenslagen. Kurz zu mir: Ich bin Linus Bade, ein junger, kreativer und vielseitig interessierter junger (Mann). Meine sehr selbständige und zielstrebige Art zeichnen mich aus. Seit Geburt an bin ich stolzer Tetraspastiker. Ich kann sehr viel alleine, weshalb kein Heben und ähnliches notwendig ist. Beruflich mache ich eine Ausbildung zum Mediengestalter. Privat fülle ich meinen Alltag mit zahlreichen Projekten rund um das Thema „Behinderung und Teilhabe“. Zu dem bin ich leidenschaftlicher Fahrradfahrer, sowie handwerklich und gärtnerisch sehr aktiv. Ich wohne alleine mit meinen 2 Katzen in meiner eigenen Wohnung in Berlin-Marienfelde. Deine Aufgaben bei mir: – Begleitung in allen Lebenssituation – Anreichen von Essen und Trinken – Zubereitung der Mahlzeiten – Anziehen und Ausziehen – Pflegerische Tätigkeiten wie zum Beispiel Duschen und Toilettengang – Mitschreiben von Notizen Idealerweise bringst du folgendes mit: - Gute Deutschkenntisse - Zeitliche Flexibilität - Bereitschaft auch am Wochenende, sowie feiertags zu arbeiten - Offenheit für neues - Anständiges Auftreten - empathisches Nähe-/Distanzverhalten - mindestens 21 Jahre sein - Erfahrung in der Assistenz schön, aber nicht notwendig Und das bekommst du dafür: - Ein harmonisches Arbeitsumfeld - Flexible Arbeitszeiten - Mitgestaltung am Dienstplan nach Möglichkeit - Ein nettes Team - Schichtlängen von 8-9 Stunden(meist 6-15/15-24Uhr) - Nur Tagesschichten - Monatliche Stunden von 30-130 Stunden - Austausch durch Microsoft Teams - Einstiegslohn: 14,02 € zzgl. Zuschläge Noch mehr Infos findest du hier: https://www.linusbade.de/assistenzausschreibung/ Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir! Schick mir am besten eine Mail mit ein paar Infos über Dich an: assistenz@linusbade.de Gerne kannst du mich auch anrufen: 0176-43493864 Viele Grüße Linus
posted at: 03.01.2022 / 13:12 Audience: Alle Category: Jobs with payment